Der nächste Bürgerabend findet am 02. August ab 19:00 Uhr statt.
Der nächste Bürgerabend findet am 02. August ab 19:00 Uhr statt.

Was macht der Bürgerverein?


Der Bürgerverein Frauwüllesheim e.V. wurde 1976 gegründet und freut sich immer noch über jedes neue Mitglied!

Ziel des Vereins ist es, das kulturelle Leben zu fördern. Das bedeutet, dass sich die Vereinsarbeit hauptsächlich nach den Wünschen seiner Mitglieder richtet. Zum Beispiel werden in der Bürgerhalle regelmäßig Veranstaltungen organisiert bei denen Jung und Alt zusammenkommen und sich austauschen können.

Jedes Mitglied kann seine Wünsche und Anregungen einbringen. In der Gemeinschaft kann jeder bei der Umsetzung helfen. Sei es bei Arbeiten zur Verschönerung der Bürgerhalle oder bei verschiedensten Aktionen bzw. Veranstaltungen des Vereins.

Der Bürgerverein wird durch seine Mitglieder lebendig. Durch eine hohe Anzahl engagierter Mitglieder kann auch das Angebot des Vereins vervielfacht werden.
 

Hier finden Sie unsere Vereinssatzung

Satzung BV FWH 83_05_06.pdf
PDF-Dokument [368.4 KB]

 

Besucherzähler

 

Dokumentation zur Dorfkonferenz